Nachsorge in Düsseldorf

Betreuung während der Schwangerschaft und Nachsorge

Betreuung in der Schwangerschaft und Nachsorge nach der Entbindung

Betreuung in der Schwangerschaft

Bei regelmäßigen Terminen lernen wir uns immer besser kennen und schaffen so eine vertrauensvolle und individuelle Begleitung. Wir nehmen uns Zeit gemeinsam alle Fragen persönlich zu besprechen.
Ich möchte dich durch diese aufregende und spannende Zeit begleiten und dir bei Fragen, Beschwerden und Sorgen als Vertrauensperson zur Seite stehen

Nach der Entbindung folgt die Nachsorge

Ich besuche dich Zuhause und halte ein Auge auf dich und dein Kind.
Meine Betreuung umfasst die Kontrolle und Unterstützung der Rückbildungsvorgänge und Wundheilung.
Ich unterstütze dich beim Start in eine gute Still- und Flaschenbeziehung, schaue nach der Gewichtszunahme, das Abheilen des Nabels und noch vieles mehr.
Darüber hinaus bleiben wir bis zur Abstillphase in Kontakt und können zusätzliche Termine bei Fragen zur Entwicklung und Ernährung vereinbaren.
Diese Leistungen werden von der Krankenkasse übernommen.


Liebe werdende Eltern,
bitte habt Verständnis und verwendet bei einem Erstkontakt für die Anmeldung zur Betreuung und Nachsorge das Anmeldeformular. Bei der Fülle an Telefonaten ist es organisatorisch schwer möglich, diese zu berücksichtigen.

Vielen Dank für Euer Verständnis
Yvonne

Anmeldung Betreuung und Nachsorge

Infos zu Terminen für die Betreuung in der Schwangerschaft und Nachsorge

Liebe angehenden Mütter, Nachsorge- und Betreuungsplätze kann ich wieder mit dem Entbindungstermin ab Januar 2024 anbieten.

*Pflichtfelder

erwartest Du Zwillinge?*
Auffälligkeiten in der Schwangerschaft*
AGBs akzeptieren*
Datenschutz gelesen*
Was ist die Summe aus 8 und 4?