Rückbildung nach der Schwangerschaft in Düsseldorf

Rückbildungskurs
in Düsseldorf

Rückbildungskurs

Rückbildungsgymnastikkurs für Mütter 6-8 Wochen nach der Geburt.

In meinem Rückbildungskurs zeige ich dir eine Fülle von Übungen zur Kräftigung von Bauch- und Beckenbodenmuskulatur sowie Übungen für dein Wohlbefinden von Schulter, Nacken und Rücken.

Frühestens 6-8 Wochen nach der Geburt kannst du mit einem Rückbildungskurs beginnen.
Rückbildungskurse werden von der Krankenkasse übernommen. Ich rechne mit der Krankenkasse direkt ab, Privatversicherte erhalten eine Rechnung von mir.

Anmeldung Rückbildungskurs

Infos

Dich hätte ich so gerne als Nachsorgehebamme gehabt. Deinen Einsatz ist mit so viel Wissen und Liebe geballt
Der Rübikurs , wie du ihn immer genannt hast , war sehr gut.
Danke für alles.

Liebe Grüße
Sarah

von: Sarah (mehr)

Blog abonnieren

Was ist die Summe aus 7 und 3?

Mein Newsletter informiert dich über Kurstermine und Blog-Artikel zu Schwangerschaft und Baby-Pflege. Deine E-Mail Adresse verwenden wir ausschließlich zum Versenden des Newsletters. Du kannst jederzeit kündigen.

Kommentieren

Kommentar von Sarah |

Dich hätte ich so gerne als Nachsorgehebamme gehabt. Deinen Einsatz ist mit so viel Wissen und Liebe geballt
Der Rübikurs , wie du ihn immer genannt hast , war sehr gut.
Danke für alles.

Liebe Grüße
Sarah

Kommentar von Nicole |

Danke Yvonne! Du bist großartig.
Dein Kurs war so effektiver Kurs .

Kommentar von Corinna |

Ich war tatsächlich am Ende richtig traurig, dass der Kurs vorbei war, denn er hat mir so viel gebracht und ich war so drin, dass ich jetzt tatsächlich versuche die Übungen alleine weiter zu machen um dieses Level zu halten. Die Übungen bauen aufeinander auf, sind sehr effektiv und man sieht schnell Ergebnisse. Absolut empfehlenswert, würde ich beim 2. Mal wieder buchen :)

Antwort von Yvonne

Danke liebe Corinna.
Ich vermisse euch auch alle sehr

Herzliche Grüße

Yvonne

Kommentar von Zahra |

Liebe Yvonne,
vielen Dank für den wunderbaren und effektiven Rückbildungskurs!Es hat so viel Spaß gemacht. Du machst das mit so viel Leidenschaft und hast immer einen guten Tipp für uns gehabt. Ganz lieben Dank:)

Kommentar von Ines |

Ich habe den Kurs nach beiden meinen Schwangerschaften gebucht und war beide Male sehr zufrieden. Die Uhrzeit ermöglicht es einem am Kurs ohne Ablenkung durch das Baby teilzunehmen und die Zeit wirklich für sich zu nutzen. Die Übungen sind effektiv und nach den 8 Wochen fühle ich mich fit genug um eigenständig meine Fitness weiter aufzubauen. Vielen Dank liebe Yvonne!

Kommentar von Friederike |

Vielen Dank für den tollen Rückbildungskurs, der viel Spaß gemacht hat und überaus effektiv war!
Die Uhrzeit war perfekt und auch die Kurslänge war für mich ideal gewählt.
Der Kursaufbau und die Wiederholung der Übungen bzw Steigerung der Intensität haben mir super gefallen. So bleiben die Übungen im Kopf und man konnte auch nach dem Kursende die ein oder andere Übung machen!
Insgesamt ein sehr guter Kurs, der sein Ziel voll erfüllt!
Danke liebe Yvonne!

Bitte addieren Sie 9 und 1.