Babyfitness Stützhaltung auf Wasserball

fit4mom Newsletter

Liebe (werdende) Eltern,

die fit4mom Community wächst von Woche zu Woche und bereitet mir und meinem Team eine große Freude. Neben all den Kursen möchte ich aber auch mein Wissen und meine Erfahrung an Euch weitergeben und kann somit vielleicht die eine oder andere Frage, die offen im Raum steht, schon vorab beantworten.

Hierfür habe ich vor einiger Zeit den fit4mom Newsletter ins Leben gerufen, mit dem ich in regelmäßigen Abständen Infos, aber auch Beiträge zu aktuellen oder wichtigen Themen rund um das Thema Eltern werden und sein als Blog mit Euch teile.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen
Eure Yvonne

In meinem Newsletter, den Du auch als Blog lesen kannst, behandele ich jedes mal ein wichtiges Thema (Blog-Archiv) mit Hilfestellungen und Empfehlungen. Zusätzlich erfährst du alles über neue Kurstermine und weitere wichtige News. Nicht verpassen und schnell abonnieren.

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.