Kopflage Geburt
Geburtsvorbereitungskurs
Geburtsvorbereitungskurs
Kurs Geburt und Baby

Geburtsvorbereitungskurs für Paare

Die neuen Kurse werden gerade vorbereitet. Bitte habt noch etwas Geduld. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir es so schnell wie möglich auf der Website und über unseren Newsletter bekanntgeben.

Bitte rechnen Sie 8 plus 6.

Kommentare: Platz für Kritik und Lob zum Kurs

Kommentar von Henrik & Elisabeth |

Top informiert und mehr als zufrieden sind wir heute aus dem Geburtsvorbereitungskurs gegangen. Vor allem das Online-Format war für uns persönlich genau das richtige (wir konnten alles entspannt auf der Couch mitverfolgen) und es wurden alle wichtigen Punkte an-und ausführlich besprochen. Ganz lieben Dank! :-) Henrik & Elisabeth

Kommentar von Julia |

hallo Yvonne, danke für den tollen Kurs am Samstag. Er war so informativ .Du bist auf alles eingegangen. Auch das Thema "Geburtsplan" war für mich sehr hilfreich.
Danke für diese tollen Stunden .
liebe Grüße
Julia

Kommentar von Kristina und Jörg |

Liebe Yvonne, wir waren im Oktober dabei .
Letzte Woche kam unsere kleine Tochter zu Welt .
Wir möchten DANKE sagen für diese tolle Vorbereitung die wir von euch bekommen haben.
Eure vielen Tipps konnte wir sehr gut umsetzen und auch einfordern.
Auch dankbar waren wir , dass das Thema Stillen und Wochenbettstation ausführlichst besprochen wurde.
Es tut so gut, gut vorbereitet sein !
Danke
… wir sehen uns wieder im Januar bei der Rückbildungsgymastik .

Herzliche Grüße Kristina

Kommentar von Sabine |

Liebe Yvonne , danke für den sehr informativen Geburtsvorbereitungskurs im August .
Wie versprochen bist du auf alle Themen ausführlich eingegangen. Lobenswert fand ich auch, dass du individuell beraten hast.
Herzliche Grüße
Sabine und Maik

Was ist die Summe aus 3 und 9?

Geburtsvorbereitung Tageskurse

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Newsletter

Sie wollen wissen, wann die nächsten Kurstermine online gehen? Alle Infos rund um fit4mom, neue Kurse und Kurstermine direkt ins Postfach. (Newsletter kündigen)

Bitte rechnen Sie 3 plus 5.